Freitag, 8. März 2013

Aufgebraucht & Nachgekauft


Hallo ihr Lieben,


dieses Mal geht es darum welche Produkte nach diesem Post den Weg in den Mülleimer finden und welche erneut in mein Bad ziehen dürfen. Ich wusste gar nicht wie viele es sind. Ich gebe zu, ich habe einfach immer gesammelt und dazu getan und als ich heute die Tüte aus meinem Badezimmerschrank nahm, war ich doch sehr überrascht. Es ist nun so, dass ich gerne die Erfahrungen, die ich mit den Produkten gemacht habe, mit euch teilen will. ;)




Le Volume de Chanel "10 Noir" Ich habe diese Probe bei einem Douglas-Einkauf bekommen. Da ich mit meiner Mutter unterwegs war, gab es noch eine 2. Probe dazu,die meine Mutter mir netter Weise gab.Ich habe eine zuverlässige Douglas-Dealerin,und bekam von ihr auch noch eine Probe. Ich hatte also 3 Exemplare und habe jetzt das erste geleert. Ich bin schon traurig bei dem Gedanken, dass diese Proben irgendwann in der nächsten Zeit leer gehen, denn diese Mascara ist für meine Wimpern perfekt. Auf einigen Blogs wurde sie zerrissen, aber für mein Empfinden ist sie wunderbar. Ich werde jetzt auf diese Mascara sparen, denn mit 29,95€ für 6g finde ich sie schon recht teuer.Also weiter  in Benutzung und wird nachgekauft!!!






Diese Produkte habe ich im Wechsel benutzt. Der Preis liegt bei 1,75€ pro Shampoo 300 ml und Spülung 200 ml.  Ich mag es nicht, Shampoo und Spülung  in unterschiedlichen Geruchsrichtungen  zu benutzen, daher kaufe ich immer die passenden Produkte zueinander.  Diese Shampoos finde ich wirklich gut und ich habe sie jeweils im Doppelpack gekauft, da war der Preis ungefähr bei 3€ jeweils.
Ich mag die Vanille-Serie eigentlich am Liebsten wegen des Geruchs, er erinnert mich an meine Kindheit,die Arganöl-Serie, mag ich wegen ihrer Pflegewirkung,die Haare fühlen sich wunderbar weich und gepflegt an. Das Shampoo kommt recht dickflüssig daher,man fühlt die Pflegewirkung richtig. Alles in allem meine liebsten Shampoos.
Derzeit habe ich noch 2 andere Shampoos, die aufgebraucht werden sollen, deshalb
stehen diese Produkte erstmal als Back-up in meinem Badezimmer-Vorrat :) 
Also deshalb (noch) nicht nachgekauft!













Das dusche&creme "Guave" von Balea kostet 0,65€ für 300 ml, das ich letzten Sommer schon für mich entdeckt habe. Es ist ein sehr schön weiches, pflegendes Duschgel und ich habe es im Winter zwischendrin immer wieder rausgeholt, wenn ich keine Lust mehr auf meine vanillelastigen Duschgels hatte. Die Pflegewirkung muss sich keinesfalls vor den Winter-Duschgels verstecken.Ich finde es gelungen und werde es weiterhin zwischendurch benutzen und im Sommer wieder regelmäßig rausholen. In diesem Fall nachgekauft!












Dove Reichhaltige Pflege Creme Dusche für 250 ml habe ich 1,75 € bezahlt. Ich liebe Dove Duschgels sehr. Und habe immer mindestens eine Flasche zu Hause stehen. Dieses Duschgel habe ich mehr nebenbei genutzt, da ich derzeit eher die limitierte Winteredition benutze. Deshalb stand dieses Exemplar an der Badewanne und wurde nur in Verbindung mit ihr aufgebraucht. Ich werde sobald ich die letzte Flasche von der Winterpflege aufgebraucht habe sicherlich wieder ein Dove Duschgel kaufen. Derzeit liebäugel ich mit dem "Pure Verwöhnung mit Mandelmilch und Hibiskusduft". Ich finde an Dove unglaublich gut, dass man zum Duschgel immer die passende Bodylotion hat. Da mir das wie bei den Haaren auch sehr wichtig ist, dass es nicht unterschiedlich riecht.  Also daher noch nicht nachgekauft!








Meine Lieblings-Wattepads sind schon ewig von demak up am liebsten die DUO+. 40 große Pads kosten 1,45 € und 70 kleine Pads kosten ebenfalls 1,45 €. Diese Pads sind relativ teuer und vielleicht auch ein bisschen zu schade um Nagellack damit zu entfernen, aber ich habe sie schon seit Jahren und ich will nie mehr andere zum Abschminken. Ich benutze die kleinen für meine Augen und die großen für´s Gesicht.Für die Augen benutze ich die geriffelte Seite gar nicht. Und für´s Gesicht nur, wenn ich meine Reinigungsmilch auftrage. Da sie einen leichten peelingeffekt haben. Für das Gesichtswasser nutze ich ebenfalls die weiche Seite. Ich habe immer eine Packung in Reserve, da ich immer Angst habe, dass sie leer gehen, und meistens kaufe ich die Pads schon, wenn sie im Angebot sind. Also schon längst nachgekauft.







Olive Body Butter von The Body Shop 50 ml kosten ca 4 €,
ich habe diese Bodybutter im Rahmen einer Wichtel-Box (aus einer Facebook-Gruppe) bekommen.Und ich habe sie seit dem ganz vorsichtig genutzt, da ich sie wirklich sehr mag. Sie zieht schnell ein und macht auch die rauen Stellen, die ich zum Beispiel an den Oberarmen habe wunderbar weg. Ich habe sie also quasi als "Oberarm-butter" genutzt, weil ich nicht wollte, dass sie so schnell leer geht. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, sie nachzukaufen, habe aber gesehen, dass TBS grade online die 200 ml für 10 € statt für 18 € anbietet. Daher denke ich das Produkt nun doch schneller nachkaufen werde, als ich dachte!






Das 3Wetter taft power Haarspray "cashmere touch"
250 ml für 1,95 € benutze ich auch schon gefühlte 100 Jahre.
Ich habe es damals eigentlich mehr wegen des Geruchs gekauft, muss aber sagen, dass ich es wirklich gut finde und es sich auch angenehm anfühlt. Es klebt die Haare schon sehr gut aneinander, aber ich habe nicht das Gefühl einen zuzementierten Kopf zu haben. Es lässt sich auch wahnsinnig gut ausbürsten. Ich bin rund um zufrieden und habe vielleicht keine richtige Meinung dazu, da ich schon lange kein anderes Haarspray mehr ausprobiert habe. Ich erinnere mich aber daran, dass ich wenn ich zum Beispiel Haarspray von Freundinnen benutzt habe ich nie das gleiche gute Gefühl hatte, wie hier. Von daher. Ein Tag ohne Haarspray ist für mich bei meinem Pony undenkbar und es gilt auch hier schon längst wieder im Schrank und nachgekauft.







Thierry Mugler "Womanity" 10 ml für 19,95 € Mein Lieblingsparfum seit 1 1/2 Jahren. Und ich habe das Gefühl, ich hatte noch nie einen Duft der mir besser stand. Für mich zählt er zu den Sommerdüften, aber ich trage ihn auch im Winter stur weiter, weil ich ihn eben so liebe. Dieser Duft ist wahnsinnig wiedersprüchlich irgendwie ein bisschen herb durch das Zedernholz und den Kaviar aber gleichzeitig auch absolut sinnlich durch die Feige. Es ist sogar so, dass einige Leute diesen Duft mit mir assoziieren. Was ich sehr lustig finde. Er ist seeehr intensiv und 2 halbe Pumpstöße reichen völlig aus um eine Wolke mit sich zu ziehen. Ich weiß, einigen ist das zu viel, aber ich liebe es. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass dieses Parfum nun in meiner Parfümerie aus dem Sortiment genommen wurde. Was ich absolut schrecklich finde, aber da ich anscheinend auch an dem Horter-Syndrom erkrankt bin ;) , habe ich als ich das erfahren habe und mir die nette Dame im Douglas sagte, dass es dieses Parfum nur noch online gäbe sofort einen 50 ml Refill bestellt, da ich es sicherlich nicht ertragen könnte, ohne diesen Duft zu sein. Preislich war das sogar noch der Oberhammer. Wenn man sonst locker 2 € pro ml zahlt, habe ich hier nur 48, 50 € bezahlt. Dementsprechend natürlich nachgekauft.




Habt ihr die letzte Zeit auch "so viel" aufgebraucht? Und seid ihr auch solche Horter wie ich und müsst am Besten schon alle Produkte wieder haben, bevor ihr sie leer gemacht habt?



Viele Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen