Sonntag, 10. März 2013

Contest Daily vs, Xtravaganz - ich mache mit!

Hallo ihr Lieben!

 Ich nehme an dem Contest von Miss von Xtravaganz teil.




 Es reizt mich schon lange an diesem Contest teilzunehmen, aber ich habe bis jetzt immer die Abgabetermine verschlust. Nun soll es aber losgehen. Es geht darum, dass die liebe Miss von Xtravaganz einen Look schminkt, der in von ihr vorgegebenen Farben gehalten ist. Ziel der anderen Mädels die mitschminken ist einen gegenteiligen Look zu kreieren, wie zum Beispiel dieses Mal, es ging um die Farben türkis, petrol, flieder und  lila. Die Vorgabe war ein Alltags Make up in einen Xtravaganten Look zu verwandeln. 



Lange Rede- kurzer Sinn...    Tadaaaaa! Hier ist mein Beitrag!








Verwendet habe ich folgende Produkte:




  • p2 perfect Eyes Base
  • Catrice Absolute Eye Colour "650 Petrol Shop Boys"
  • Die Cool Shimmer Palette von Zoeva
  • Rimmel Soft Kohl Kajal Eye Liner Pencil "031 Jungle Green"
  • Essence Glitter-Eyeliner "02 diving @ swimming pool"
  • Catrice Kohl Kajal "040 White"
  • Essence Eyebrow Designer "02 brown"
  • Le Volume de Chanel "10 Noir"



Wie findet ihr die Idee? Gefällt euch mein Look oder ist das zu viel? Macht ihr auch mit bei dem Contest?



Viele Grüüße!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen