Über mich

Mein Name ist Hannah und ab heute bin ich dann wohl die "Rougeperle".


Da ich schon seit Jahren diverse YouTube-Channels und Beauty-Blogs bestaune, habe ich mich entschlossen, mich einzureihen um mein "Wissen" und meine "Erfahrungen" mit euch zu teilen.

Ich liebe alles, was in diese Richtung geht und kann stundenlang in Drogerien und Parfümerien herumstöbern.Diese Leidenschaft habe ich schon so viele Jahre.

Seit ich denken kann bin ich immer mit einer Bürste in der Hand unterwegs gewesen um die Menschen in meinem Umfeld zu "frisieren". Da dies mitunter wohl sehr schmerzhaft war, habe ich im Laufe der Jahre zu ungefährlicheren Utensilien, wie Pinseln gegriffen. Und seit ich diese habe, macht es mir nicht nur Spaß mich zu schminken, sondern auch meine Freundinnen.

Daher ist es wohl gar nicht so abwegig, dass ich gerne Kosmetikerin werden möchte. Derzeit arbeite ich an der Umsetzung dieses Vorhabens , da es ein sehr kostspieliges Unterfangen ist.

Ich möchte hiermit gerne einen kleinen Traum für mich verwirklichen. Mein Ziel ist es, mit dem zu arbeiten, was ich bereits besitze und möglichst viel herauszuholen. Bedeutet, mit den gleichen Dingen, viele verschiedene Dinge schminken, ausprobieren und zeigen, dass man auch mit wenig viel anstellen kann. Ausgenommen sind natürlich Limited Editions oder Trend Editions, da das eine kleine Schwäche von mir ist. Ich liebe es, limitierte Produkte jagen zu gehen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen