Sonntag, 24. Februar 2013

Nicht noch ein Beauty-Blog...



Hallo ihr da draußen,
 nun ist es also soweit.. Mein Blog steht, lange habe ich überlegt, ob und wie ich diesen Schritt gehe... Aber was soll ich sagen?! Da bin ich nun...! :) 

Ich bin seit Jahren dabei alle möglichen Beauty-Blogs und YouTube Channels zu durchforsten, um mein Wissen und meine Leidenschaft für Schminke und alles was dazugehört auszubauen. Ich habe so viel Spaß zu schminken und neue Looks auszuprobieren, dass ich denke, es ist an der Zeit es mit euch zu teilen und es über meinen Makrokosmos hinaus in die Welt zu streuen.
 Ich will auch gerne meine Erfahrungen über Produkte mit euch teilen, vielleicht um euch ein Stück weit beratend oder warnend zur Seite zu stehen.Ganz wie ihr mögt.. 

Ihr könnt mich gerne ein Stück begleiten und schauen, ob es euch gefällt und es nützlich oder gar inspirierend für euch ist.

Ich freue mich auf meine Zeit hier und hoffe, dass es euch gefällt!

Viele Grüße!





Kommentare: