Mittwoch, 27. Februar 2013

Essence "stay with me" Glosse

Eigentlich ging es nur um diesen kleinen Knirps, die stay matte Lipcream in 03 soft nude






Ich bin eigentlich nur in den DM gegangen um mir die neuen stay matt  Lipcreams  und um den neuen stay with me long lasting Lipgloss von Essence anzuschauen.

Letztenendes konnte ich mein Herz für keine der matten Farben erwärmen, außer für eben diesen, und jetzt muss ich sagen, dass mir nicht mal diese Farbe gefällt. Ich hatte vor ein paar Monaten den Lips to last von Manhatten in der Farbe 59C gekauft, ihn dann aber meiner Mutter geschenkt, weil sie ihn so schön fand.
Da ich ihn dann doch schmerzlich vermisste, dachte ich in diesem Produkt einen würdigen Ersatz gefunden zu haben. Dem ist nicht so. Die Farbe ist mir viel zu rot-braun und passt leider gar nicht zu meinem Teint.

Aber nun zu dem eigentlichen Thema. Ich habe die stay with me Glosse nie wirklich beachtet, da ich kein großer Lipgloss-Fan bin. Aber die neue Farbe wollte ich mir unbedingt anschauen, ich wollte nämlich gerne mal was wagen und eine knalligere Farbe ausprobieren. Gesagt getan. Ich habe die 10 pretty witty eingesteckt, zu Hause aufgetragen und was soll ich sagen?! Bääääm..! Perfekt. Liebe, Liebe, Liebe...;)
Er gefällt mir von der Konsistenz, das Tragegefühl finde ich super. So schön glipschig.

Und so sieht das ganze dann aus







Und da ich den Hals nicht voll genug bekommen konnte, habe ich gleich noch 3 andere stay with me Glosse gekauft. Das Ergebnis, könnt ihr dann hier sehen






Ich glaube ich werde noch zum Lipgloss-Junkie, die von Essence haben tatsächlich ihren Grundstein gelegt. 
Bisher hatte ich nur 2 Glosse und die waren von Arabesque aus dem Friseurbedarf, ich weiß nicht, wo ihr sie sonst bekommen könnt, sie sind mit 13 € aber ganz schön teuer. Und ich bin der Meinung, dass die Essence Glosse in jedem Fall mithalten können.



Hier noch einmal meine derzeitige Lieblingskombi



Der Lippenstift ist ein pure color Lipstick von p2 in der Farbe 011 Via Medici ein bräunlicher rosenholz Ton, der in diesem Falle das Gloss ein bisschen unterstützt und die Farbe ein bisschen intensiviert.





Wie steht ihr zu den Essence Glossen? Seid ihr auch so begeistert wie ich, oder gefallen sie euch nicht so?


Viele Grüße,


Kommentare:

  1. Hei, ich liebe die Stay withe me Lipglosse. Ich weiß gar nicht wie lange ich die schon benutze ;).
    Am liebsten mag ich Candy Bar wegen dem schönen Rotton :D.
    Das Preis-Leisuntgs-Verhältnis von den Glossen ist wirklich Klasse ;)
    LG Pri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genau so wie Du. Candy Bar liebe ich auch heiß und innig... ;)

      Löschen